1 PSBDNHG
1 PSBDNHG
3 PSBDNHG e1619420574406 1
3 PSBDNHG e1619420574406 1
3 PSBDNHG e1619420574406 1

Kann diese neue molekulare Kollagen Technologie wirklich 29% der Falten aus dem Gesicht verschwinden lassen?

Hollywood-Stars bezeichnen es als “Photoshop-in-der-Flasche”, während Hautexpertinnen von einem Durchbruch in der Anti-Aging-Forschung sprechen. Entdecke die innovative Peptid-Creme, die in perfekter Synergie mit unserem Glow25 Kollagenpulver steht. Die Creme bietet deiner Haut optimalen Schutz vor Faltenbildung und sorgen für ein sichtbar jüngeres Aussehen in nur wenigen Wochen – bis zu 7 Jahre Unterschied könnten auf dich warten…

3HDXZWQ 1
hero element1 2x 1
hero element1 2x 1

Liebes Mitglied der Glow Community,

wir freuen uns, dir heute wieder Zugang zu einer der größten Durchbrüche in der Welt von Glow25 zu geben. Doch vorher bitten wir dich, die folgenden Worte aufmerksam zu lesen.

Für Tausende Frauen über 40 bleibt es ein Rätsel:

Wie kommt es, dass einige Frauen bis weit über ihre 50er Jahre hinaus eine straffe, jugendlich aussehende Haut behalten, während andere Frauen bereits mit Anfang 40 beim Blick in den Spiegel auf faltige und trockene Haut blicken?

Manche sagen, dass diese Frauen einen guten Chirurgen oder eine Botox-Flatrate besitzen. Oder, dass es einfach “Glück mit den Genen” ist.

Fakt ist jedoch, dass es einen anderen Grund für straffe und strahlende Haut gibt, den viele nicht kennen.

Unser Anliegen ist es, dass du nicht “aufgibst”, wenn du gerade noch ungern in den Spiegel schaust.
Wir wollen auch nicht, dass du blind immer wieder Produkte testest, die viel versprechen, aber am Ende in deinem Badezimmer Schrank verstauben, weil sie nicht wirklich wirken.

Daher erklären wir dir heute, was es wirklich braucht, um eine strahlende Haut zu bekommen, mit der du dich wohl fühlst und mit einem Lächeln in den Spiegel schauen kannst.

Der Schlüssel für junge und strahlende Haut liegt in einem besonderen Protein in deiner Haut: Kollagen. Davon hast du vielleicht schon gehört.

Jetzt wird es jedoch spannend: Bis vor einem Jahr dachten wir, dass über die Nahrung zugeführtes Kollagen der effektivste natürliche Weg ist, um die Haut zu straffen und Falten in kürzester Zeit sichtbar zu reduzieren.

 

Das hat sich jedoch geändert:

Vor 23 Monaten stießen wir auf eine Entdeckung, die Falten in wenigen Wochen um bis zu 29% reduzieren kann

Aktuelle Studien zeigen, dass es eine neuartige “molekulare Kollagen-Technologie” gibt, die nachweislich bis zu 29 % der Falten auf dem Gesicht einer Frau entfernen kann – und das in nur wenigen Wochen.

Bei dieser Entdeckung in der dermalen Kollagen-Forschung handelt es sich um ein winziges Peptid namens “Palmitoyl-Peptid“, das fast 900 Mal kleiner ist als ein Kollagen Protein.

Dieses Peptid kann die natürliche Kollagenproduktion fast sofort ankurbeln – und zwar direkt in den tiefsten Hautschichten.

Der Grund: Das Palmitoyl-Peptid hat die nachgewiesenen Fähigkeit, sechs Hauptbestandteile der “Hautmatrix” stark zu erhöhen. Darunter drei Arten von Kollagen (I, II, IV), zwei Strukturproteine und Hyaluronsäure. Dazu gleich mehr.

Das “Palmitoyl-Peptid” hat die Fähigkeit, feine Linien, Falten und Hautunreinheiten in kurzer Zeit nach dem Auftragen auf die Haut zu korrigieren.

Falls du uns kennst, weißt du: Wir sprechen uns überzeugt gegen herkömmliche Anti-Aging-Cremes aus, die seit Jahren von der Schönheits-Industrie beworben werden. Den Grund dafür erklären wir gleich.
Doch tatsächlich waren die klinischen Ergebnisse dieses Palmitoyl-Peptids so aufregend, dass unser Team aus Wissenschaftlern sich in den letzten Monaten intensiv damit beschäftigt hat. Was hat unsere kritische Forschung ergeben?

Studien zeigen:
bis zu 96% weniger Faltenvolumen in 60 Tagen

In einer der vielen klinischen Studien haben Frauen im Alter von 42 bis 70 Jahren das Palmitoyl-Peptid direkt auf die Haut aufgetragen. Das Resultat:

All das in weniger als 60 Tagen. Besonders spannend: Die ersten sichtbaren Ergebnisse der Faltenglättung wurden laut der Studie in weniger als einer Woche erzielt.

In ihrer Auswertung berichteten Forscher von einer “signifikanten Zunahme” der Hautdichte und -elastizität. Was erklärt, warum diese Frauen in einer Umfrage schon 5 Tage nach der ersten Anwendung von einer “festeren” und “elastischeren” Haut sprechen.

Auf dieser Seite erklären wir dir alles, was du über dieses 100 % natürliche “Palmitoyl-Peptid” wissen musst. Außerdem zeigen wir dir einen Weg, wie du es in deiner eigenen Haut-Routine anwenden kannst, um sichtbar weniger Falten und ein strafferes sowie frisches und vitales Hautbild zu erhalten.

Direkt zur Lösung …

Die versteckten Folgen, wenn unsere Haut älter wird

Wir gründeten Glow25, weil wir möchten, dass sich Frauen wieder wohl in ihrem Körper fühlen und voller Selbstbewusstsein das Äußere zum Strahlen und die Augen wieder zum Leuchten bringen – egal, wie alt sie sind.

Denn egal ob bei unseren Kolleginnen oder Freundinnen – wir sahen immer wieder, dass es für viele Frauen eines der unangenehmsten Gefühle im Alltag ist, mit anzusehen, wie sie immer älter werden.

Wir sprachen mit Frauen in ihren 50ern, die uns sagten, dass sie sich “im Körper einer älteren Fremden gefangen” fühlen.

Wie sie oft, wenn sie auf ein altes Foto von sich selbst stoßen, auf dem sie 19 oder 25 Jahre alt waren, von einem Gefühl der Nostalgie gepackt werden und nicht glauben können, wie sie sich so stark verändern konnten.

Andere Frauen erzählten uns von Frust im Alltag, wenn sie junge Frauen in ihren 20ern sehen, die sofort alle männliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Für viele Frauen ist es eine tägliche Erinnerung daran, dass ihre "besten Jahre" vorbei sind.

Doch egal, wo sie an ihr Altern erinnert werden. Das Fazit war immer wieder, dass sich diese Frauen ohnmächtig dabei fühlten, mit anzusehen, wie ihre Jugend mit 30, 40, 50 und darüber hinaus immer weiter zu verblassen schien.

Doch was, wenn das nicht stimmt? Wenn deine besten Jahre in Wirklichkeit noch nicht vorbei sind, sondern gerade erst begonnen haben? Altern ist normal. Jeder altert.

Wir sind hier, um dich an eine Sache zu erinnern: Du kannst zwar nicht ändern, wie alt du bist. Aber du kannst ändern, wie alt du dich fühlst und aussiehst.

Unsere Mission ist es, Frauen wie dich darüber aufzuklären, dass es einen natürlichen Weg gibt, der dich sichtbar jünger und vitaler im Spiegel aussehen lässt und dir ein selbstbewusstes Körpergefühl schenkt.

Der Schlüssel dazu liegt einerseits in deinem Kopf, in Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Doch biologisch betrachtet liegt es im sog. “Wunder Protein” Kollagen in deiner Haut. Und einer neuen, wirksamen Anti-Aging-Technologie, die in der Öffentlichkeit bislang noch kaum bekannt ist:

1 PSBDNHG

Wissenschaft: Fehlendes Kollagen in der Haut ist die wahre Ursache für Falten

Die meisten Frauen in der Glow Community haben schon von “Kollagen” gehört: das kleine Protein, das dafür sorgt, dass deine Haut fest, straff und elastisch bleibt.
Immer mehr Studien zeigen, dass Frauen mit viel Kollagen in ihrer Haut eine feste, weiche und jung aussehende Haut haben.
Frauen mit einem niedrigen Kollagengehalt hingegen sehen in der Regel eine trockene, lederartige Haut, die an manchen Stellen sogar schlaff wird. Je älter sie werden, desto sichtbarer ist dieser Effekt.
1 PSBDNHG
2 PSBDNHG
flower6

Wie Jennifer Aniston (51, “Friends”) öffentlich in einem Interview mit einer Kollagen-Marke sagte:

Kollagen ist wie der Klebstoff, der die Haut zusammenhält”.

Wer nicht genug “Klebstoff” hat, um die eigenen Hautzellen zusammenzuhalten, muss mit ansehen, wie die Haut von innen heraus immer schwächer wird. Das Resultat sind Falten, feine Linien und schlaffer werdende Haut.

Das Problem: Ab dem 25. Lebensjahr nimmt die Kollagenproduktion im Körper jedes Jahr um 1 % ab. Laut Experten ist genau das der Grund, warum unsere Haut mit zunehmendem Alter auch älter aussieht.

Wissenschaftler schätzen, dass Frauen im Laufe ihres Lebens über 75 % des Kollagens in ihrer Haut verlieren. Das erklärt, warum Tausende von Frauen in ihren 40ern oder 50ern deutlich älter aussehen als in ihren 20ern.

Es gibt jedoch eine Tatsache, von der viele nicht wissen: Die Abnahme der Kollagen Produktion im Körper kann aufgehalten werden.

Direkt zur Lösung …

Es ist möglich, wieder mehr Kollagen in die Haut zu bekommen, sodass sie jünger und straffer aussieht

Es ist möglich, den Kollagengehalt der Haut nachweislich wieder zu erhöhen. So, dass unsere Haut in kurzer Zeit straffer, weicher und jünger aussieht.

Aber im Gegensatz zu dem, was die Werbung der Anti-Aging-Industrie verspricht, können die meisten Kollagen Cremes und andere “Anti Aging Wundermittel”, die angeblich die Kollagenproduktion ankurbeln, nicht wirklich helfen.

Das hat einen simplen Grund, den jeder Biologe schon im Studium kennenlernt.

Die größte Lüge der Anti Aging Industrie?

Je mehr Kollagen in der Haut ist, desto jünger sieht sie aus. Vielleicht hast du daher schon einmal von all diesen so genannten “Wunder”-Cremes und Anti- Aging-Produkten gehört, die versprechen, auf magische Weise all das Kollagen wiederherzustellen, das die Haut bislang verloren hat.
Diese Produkte versprechen, dass die Haut durch einfaches Auftragen einer Creme, die Kollagen Proteine enthält, das gesamte Kollagen irgendwie “aufnehmen” und die feste, elastische Haut aus der Jugend wiedererlangen kann.
Klingt verlockend, oder? Leider funktioniert das in der Praxis nicht. Denn was all diese Hersteller nicht sagen, ist:

Kollagen Moleküle sind viel zu groß, um von der Haut aufgenommen zu werden.

Genau das ist der Grund, warum wir Kollagen selbst nur über Pulver zu uns nehmen – das Protein kann nur “von innen” wirken. Bevor wir dir jedoch noch einen zweiten Weg zeigen, das Kollagen in den Hautzellen zu vermehren, muss eine Sache verstanden werden:

Kollagen ist ein sehr großes Molekül, das aus langen Aminosäureketten, verschlungenen Strängen und dreifachen Molekularspiralen besteht. Es besteht aus insgesamt 3.150 Aminosäuren und ist damit eines der komplexesten Proteine der Welt.
Der Versuch, diese großen Proteine in die Haut einzuschleusen, ist wie der Versuch, einen ausgewachsenen Elefanten in einen Katzenkäfig zu stecken. Egal, wie sehr man sich anstrengt, er passt einfach nicht hinein.

Cremes, die Kollagen enthalten, wirken nicht so gut, wie sie versprechen.

Die Kollagenmoleküle sind einfach zu groß, um die oberflächliche Haut (die Epidermis) zu durchdringen, und viel zu groß, um die tiefere Haut zu erreichen (die Dermis – wo das Kollagen produziert wird).
Also ja: Das Auftragen dieser Cremes auf die Haut könnte sich gut anfühlen. Vielleicht wird die Haut dadurch sogar etwas glatter und feuchtigkeitsspendend.

Aber es wird die körpereigene Produktion nicht steigern, und zwar aus dem einfachen Grund, dass Kollagen Proteine viel zu groß sind, um in die tiefsten Hautschichten einzudringen.

“Ihre Haut fühlt sich vielleicht weicher und glatter an oder Ihre Falten sehen weniger ausgeprägt aus, aber das ist oft eine Illusion – das ist nur das, was an der Oberfläche passiert”

erklärt Dr. Suzan Obagi, UPMC-Dermatologin und Präsidentin der American Academy of Cosmetic Surgery.

“Bei den meisten Anti-Aging-Cremes wird Kollagen nicht nachhaltig aufgebaut.”

Deswegen sprachen wir uns bislang gegen jede Art von Anti-Aging-Cremes aus. Zumindest bis jetzt:​

Es gibt nämlich eine andere Möglichkeit, die Kollagenproduktion in der Haut auf natürliche Weise anzukurbeln – und diese Möglichkeit ist wissenschaftlich erwiesen und gut untersucht.

Dabei handelt es sich um genau die neue “molekulare Kollagen-Technologie”, die wir anfangs erwähnten und die zu bis zu 31% bis 96% weniger Faltenvolumen in unter 60 Tagen führen kann:

Wissenschaftler entdecken ein neues mikroskopisch kleines Peptid, das die Kollagenproduktion von innen ankurbelt und der Haut auf natürliche Weise ihr jugendliches Aussehen zurückgibt

2 PSBDNHG

Nach jahrzehntelanger Forschung hat ein kleines Team von Wissenschaftlern von Sederma, einem der fortschrittlichsten Molekularlabors der Welt, kürzlich ein neues Peptid entdeckt, das die Fähigkeit besitzt, die Kollagenproduktion drastisch anzukurbeln.

 

 

Dieses winzige Peptid mit dem Namen “Palmitoyl-Peptid” (oder “MATRIXYL™ synthe’6™”) hat ein Besonderheit:

Das mikroskopisch kleine “Palmitoyl-Peptid” (oder “MATRIXYL™ synthe’6™”) ist 900 Mal kleiner als ein Kollagen Protein

Zum Vergleich: Wenn ein Kollagen Protein der Eiffelturm wäre, wäre dieses Palmitoyl-Peptid so groß wie ein Babyarm.

Aufgrund seiner mikroskopischen Größe kann es leicht in die tiefsten Schichten unserer Haut eindringen und die “Fibroblastenzellen” in unserer Dermis reaktivieren, die für die Produktion von Kollagen verantwortlich sind.

Deshalb haben Forscher herausgefunden, dass ein Polinoyd-Peptid, wenn es auf die Haut aufgetragen wird, schnell in die tiefen Hautzellen eindringt. Das Resultat ist ein starker Anstieg der natürlichen Kollagenproduktion (Studien zufolge werden sowohl Kollagen Typ I, II als auch IV erhöht).

Das heißt, wenn wir dieses kleine Peptid auf die Haut auftragen, kann es den Körper dazu bringen, große Mengen an Kollagen Proteinen zu produzieren, und zwar auf einem Niveau, das normalerweise nur bei Frauen zu beobachten ist, die im Schnitt 10 -12 Jahre jünger sind.

Direkt zur Lösung …

Das Palmitoyl-Peptid geht in die Haut und produziert dort so viel Kollagen wie bei Frauen, die 10 bis 12 Jahre jünger sind

Aber das ist noch nicht alles: Zu ihrer Überraschung fanden die Forscher in ihrer Studie heraus, dass dieses Peptid nicht nur die natürliche Kollagenproduktion ankurbelt. Es erhöht auch die Produktion dieser drei Anti Aging Moleküle in der Haut:

Angesichts dieser Effekte für die Haut waren die Forscher schon zu Beginn zuversichtlich, dass sie eines der stärksten Well-Aging-Moleküle der Geschichte entdeckt hatten.

Als in immer mehr Studien gezeigt werden konnten, welche Effekte das Palmitoyl-Peptid bei der echten Anwendung hatte, machte die Wirkung in weltweiten Expertenkreisen die Runde:

In einem Test wurde das Palmitoyl-Peptid an der Haut von 25 Frauen im Alter zwischen 42 und 70 Jahren getestet, die sichtbare Zeichen der Hautalterung wie Stirnfalten und Krähenfüße zeigten.

Palmitoyl-Peptid: Das ist die Wirkung nach 60 Tagen Anwendung

Schon in weniger als zwei Monaten Behandlung mit einer 2-prozentigen Palmitoyl-Peptid-Konzentration berichteten die Frauen über einen Rückgang der Alterserscheinungen um bis zu 96 %. Konkret:

Besonders spannend: Die ersten sichtbaren Ergebnisse der Faltenglättung wurden laut der Studie in weniger als 7 Tagen erzielt.

Die Forscher berichteten auch von einer “signifikanten Zunahme der Hautdichte und -elastizität”, was erklärt, warum diese Frauen direkt nach der Behandlung über eine “festere” und “elastischere” Haut sprechen.
Als wir auf diese Erkenntnisse stießen, fragten wir uns das Gleiche, was dich jetzt vielleicht beschäftigt:

Wie kommst du an ein sicheres und wirksames Palmitoyl-Peptid, um auch deine Haut sichtbar zu straffen und glätten?

Die schlechte Nachricht: Das Peptid ist für die breite Öffentlichkeit leider nur schwer zugänglich. Aktuell wird es vor allem in teuren Boutiquen in Los Angeles, New York, London und Rom, oder von Kosmetikerinnen prominenter Menschen genutzt. Warum ist das so?

Weil es gerade bei innovativer Spitzenforschung im Schnitt 10 Jahre dauert, bis eine neue Lösung wirklich im breiten Markt ankommt.
Das wollen wir ändern. Also arbeiteten wir gemeinsam mit einem Team an Wissenschaftlern und Biologen 12 Monate daran, einen Weg zu finden, dir als Teil der Glow Community Zugang zu diesem besonderen Wirkstoff zu geben. Und das mit Erfolg:

☀️ Jetzt wieder auf Lager:

1 PSBDNHG
3 PSBDNHG e1619420574406 1

Total Glow Effect
Peptide Creme

24 Stunden Collagen Booster mit laborgeprüftem Palmitoyl-Peptid aus deutscher Qualitätsherstellung

Dermatologisch getestet und für empfindliche Haut geeignet

2 PSBDNHG
Wir arbeiten hart daran, Frauen wie dir Zugang zu den besten natürlichen Well Aging Lösungen zu geben, die es auf dem weltweiten Markt gibt.
Deshalb haben wir ein Jahr damit verbracht, eine der ersten Cremes zu entwickeln, die das klinisch erprobte Palmitoyl-Peptid™ enthält, um jeder Frau zu einem kraftvollen und natürlichen Hautlifting zu verhelfen, das sie und andere schon in kurzer Zeit bemerken.
Diese neue Creme mit dem Namen “Total Glow Effect Peptide Creme – 24h Collagen Booster” wurde mit einer optimalen Konzentration von Palmitoyl-Peptiden formuliert.

Die neue Anti-Aging-Creme mit der optimalen Konzentration aus Palmitoyl-Peptiden

Wenn die Creme sanft auf die Haut aufgetragen wird, dringen die mikroskopisch kleinen Palmitoyl-Peptide sofort in die Epidermis (obere Hautschicht) ein und erreichen in nur wenigen Sekunden die tiefsten Schichten der Haut (Dermis).
Dadurch werden die “Fibroblastenzellen” (die für die Kollagenproduktion verantwortlich sind) stimuliert. Das führt zu einer simplen Wirkung:

Für eine sofortige Steigerung der natürlichen Kollagenproduktion in der Haut

Gleichzeitig wird auch die Produktion von Fibronektin, Laminin 5 und Hyaluronsäure – allesamt wichtige Bestandteile der Hautmatrix – angekurbelt.
Das Ergebnis: Die Haut wird deutlich fester, weicher, geschmeidiger und sieht jünger aus. Erste sichtbare Ergebnisse sind in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen zu sehen.
Aber das ist noch nicht alles: Um unsere Peptid-Creme-Formel noch weiter zu verstärken, hat unser Team von Wissenschaftlern die Creme um zwei weitere Anti-Aging-Inhaltsstoffe ergänzt:

Jetzt als 3-fach-Formel mit Palmitoyl-Peptid, Pentavitin und Hyaluronsäure

Für eine bestmögliche und einzigartige Wirkung der Total Glow Effect Creme haben wir das Palmitoyl-Peptid mit zwei weiteren Premium Wirkstoffen verbunden

 

Es ist seit Langem klinisch erwiesen, dass diese beiden Wirkstoffe der Haut ein jüngeres und vitales Aussehen zurückgeben, indem sie der Haut auf natürliche Weise Feuchtigkeit spenden, sie von innen regenerieren und sie so weicher und strahlender machen.

Anti-Aging-Wirkstoff 1: Palmitoyl-Peptid
Für weniger Falten auf der Haut

Folgendes gilt es über die weiteren 2 Bestandteile der Total Glow Effect Creme zu wissen:

Anti-Aging-Wirkstoff 2: Pentavitin
Für weiche und geschmeidige Haut

Anti-Aging-Wirkstoff 3: Hyaluronsäure
Für Feuchtigkeit und Strahlen der Haut

Deine Anti-Aging-Creme für bis zu 96% weniger Falten, straffere & strahlendere Haut in unter 60 Tagen

Die innovative 3-fach-Formel der Total Glow Effect Creme (Palmitoyl-Peptid + Pentavitin + Hyaluronsäure) ist darauf ausgelegt, sanft in die tiefen Hautschichten vorzudringen und die körpereigene Produktion von Kollagen zu erhöhen.

Das führt zu folgenden Effekten:

👉Jetzt wieder erhältlich:
Wie kannst du die Total Glow Effect Creme bestellen?

Nach langer Entwicklungszeit und tausenden ersten und zufriedenen Nutzerinnen befindet sich die Total Glow Effect Creme nun wieder in unserem Lager in Berlin!

Bis Sonntag kannst du die Total Glow Effect Creme mit bis zu 31% Rabatt bestellen und erhältst sie schon nächste Woche zu dir nach Hause

Du kannst unten auf dieser Seite sehen, ob wir gerade noch Bestellungen annehmen. Falls ja, wünschen wir dir viel Spaß beim Eindecken!

Warum empfehlen wir, die Total Glow Effect auf Vorrat zu bestellen?

Vielen Studien zufolge wird empfohlen, das Palmitoyl-Peptid mindestens zwei Monate lang auf die Haut aufzutragen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Aus diesem Grund möchten wir es dir leicht machen, dich mit der richtigen Menge an Tuben einzudecken: Ab 3 Tuben (3-Monats-Kur), die du vorbestellst, erhältst du 25% Rabatt. Wenn du dich mit 6 Tuben eindeckst (für 6 Monate), profitierst du von der bestmöglichen Wirkung und von einem Rabatt von 31%.
Wähle einfach hier die für dich richtige Menge aus, klicke auf den Button und du gelangst direkt auf eine sichere Bestellseite:
Die perfekte Ergänzung zum Glow Collagen...
Sichere dir jetzt deinen Rabatt:

1 Monatskur

27,99€ statt 34,99€

€27,99

Pro Creme

6 Monatskur

143,94€ statt 209,94€

€23,99

Pro Creme

3 Monatskur

77,97€ statt 104,97€

€25,99

Pro Creme

Unsere Mission ist es, Frauen wie dir dabei zu helfen, die beste Version ihrer Haut zu erhalten und zu pflegen

Stell dir vor, du stehst schon bald wieder morgens aus dem Bett auf und freust dich darauf, dich selbst im Spiegel zu sehen.
Wenn du auf eine strahlende und feste Haut schaust, die sich geschmeidig und weich anfühlt, wenn du mit der Hand darüber streichst.
Wenn du dich selbstbewusster fühlst, aufrechter stehst und so auch deine Augen mehr strahlen.

Wenn dich andere Frauen anders anschauen und dich fragen, was dein “Geheimnis” ist.

Wer freut sich nicht darüber, wieder mit anderen Augen angesehen zu werden? Im Büro oder Zuhause wieder Komplimente zu bekommen? Von Freundinnen und Kolleginnen nach ihrem “Beauty Geheimnis” gefragt zu werden?
Für viele klingt das nach Fantasie. Doch wir schreiben es, weil wir wissen, dass es real ist. Durch die Erhöhung der Kollagen Menge in deiner Haut kannst du sie sichtbar straffer und weicher machen.

Das Palmitoyl-Peptid in der Total Glow Effect Creme verstärkt die Kollagen Produktion in den tiefen Hautschichten schon nach der ersten Anwendung.

Diese wissenschaftliche Erkenntnis wird durch jahrelange Hautforschung gestützt. Genau das ist der Grund, warum wir neben Premium Kollagen Pulver nun auch das Mittel entwickelt haben, dass deine Kollagenproduktion optimal von außen unterstützt.

 

Wir haben die Total Glow Effect Creme so entwickelt, dass sie die perfekte Ergänzung zu deinem Glow Kollagen Pulver ist. 

Für Schönheit von innen UND außen.

Heute hast du die Möglichkeit, diese einzigartige Anti-Aging-Lösung selbst für dich zu testen – wie bereits 124.000 andere glükliche Frauen vor dir.

Alles, was dafür zu tun ist: Wähle die Menge aus, die du bestellen möchtest und sichere dir deine Bestellung mit nur wenigen Klicks:

Du hast nun zwei Möglichkeiten...
und kein Risiko

Wenn du bis hierher gelesen hast, möchten wir noch einige letzte Worte an dich richten:
Du kannst alles, was du auf dieser Seite gelesen hast ignorieren. Das können wir verstehen. Doch leider verpasst du dadurch eine der vielleicht wirkungsvollsten Anti Aging Mittel, die es nach aktueller Forschung gibt.
Natürlich kannst du auch weiterhin Pflegeprodukte benutzen, die du schon lange kennst. Bitte beachte nur, das die meisten von ihnen die Kollagen Produktion nicht nachhaltig anregen – und daher auch nicht nachhaltig wirken können.
Wenn du mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden bist, können und wollen wir dich nicht umstimmen.
Oder, du entscheidest dich für Weg Nummer 2:

Du entscheidest dich dafür die Haut-Effekte des Palmitoyl-Peptids in der Total Glow Effect Creme selbst zu testen – Wie schon 124.000 Frauen vor dir.

Einen neuen Weg kennenzulernen, der die Haut nachweislich, sichtbar und nachhaltig weicher, straffer und elastischer werden lässt – und das in wenigen Wochen.

Unser Ziel war es, eine Creme zu entwickeln, durch die man dir dein Alter nicht mehr ansieht, auch ohne Make Up.

Eine Creme für Frauen, die mit einem selbstbewussten Strahlen durch den Tag gehen wollen, weil sie sich einfach wohl in ihrer Haut fühlen.
Für Frauen, die mit Anmut, Eleganz und zeitloser Schönheit altern wollen. Wir denken, das ist uns gelungen.

Davon sind wir so überzeugt, dass du die Total Glow Effect Creme 90 Tage lang unverbindlich testen kannst. Bestelle heute und teste sie 3 Monate für dich zuhause.

Dank der 90 Tage Garantie kannst du die Total Glow Effect Creme ohne Risiko testen

Solltest du beim Blick in den Spiegel nicht lächelnd denken, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast, erstatten wir dir deine volle Investition zurück. Fair, oder? Viel Freude beim Testen:

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen zur Total Glow Effect Creme

AQUA [WATER], BUTYLENE GLYCOL, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, 1,2-HEXANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, XANTHAN GUM, SODIUM HYALURONATE, LECITHIN, SACCHARIDE ISOMERATE, CETEARYL GLUCOSIDE, CITRIC ACID, SODIUM CITRATE, SODIUM HYDROXIDE, HYDROXYACETOPHENONE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, PALMITOYL TRIPEPTIDE-38, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, PARFUM [FRAGRANCE]

Nimm eine haselnussgroße Portion in deine Hand und massiere sie sanft in deinem Gesicht ein. Eine zweite Portion nimmst du dann noch für dein Hals und Dekolleté. Lasse die Creme für min. 5 Minuten gut einziehen.

 

Für einen wirkungsvollen Effekt kannst du die Creme ebenfalls ein zweites Mal am Abend vor dem Zubettgehen auftragen. Wiederhole dazu einfach deine Creme-Routine vom Morgen.

Die Total Glow Effect Creme kannst du zu jeder Tageszeit benutzen. Für den maximalen Glow-Effekt empfehlen wir die Creme 2 Mal täglich – am besten morgens und abends – anzuwenden. Massiere damit sanft dein Gesicht, Hals und Dekolleté ein. 

Bitte wasche dein Gesicht vor dem Auftragen gründlich und trockne es sanft mit einem flauschigem Handtuch. Nutze weitere Cremes oder Make Up erst, sobald die Total Glow Effect Creme mind. 5 Minuten eingezogen ist.

Die Total Glow Effect Creme enthält keinen weiteren Sonnenschutz. Bitte trage daher deinen UV-Schutz separat auf, nachdem die Creme gut eingezogen ist.

Ja, Total Glow Effect ist eine “Clean Beauty” Creme. Das bedeutet sie ist frei von sämtlichen für die Haut schädlichen Stoffen, die aktuell wissenschaftlich bekannt sind. Außerdem wurde sie frei von Tierleid getestet und ist rein pflanzlich.

Ja, die Creme ist für alle Stellen im Gesicht geeignet, in Studien wurden besonders Augen- und Mundpartie, sowie Stirnfalten getestet: mit sichtbaren und positiven Effekten.

Das in der Creme enthaltene Palmitoyl-Peptid ist 900x kleiner als ein Kollagen Protein. So kann es direkt nach dem Auftragen in die tiefsten Hautschichten vordringen und dort die Produktion von Kollagen in den Hautzellen anregen.

 

Verschiedene Studien zeigen, dass sich die Faltentiefe nach wenigen Anwendungen um bis zu 29%, das Faltenvolumen um bis zu 96% senken kann. Erste Resultate waren in Studien in unter 7 Tagen sichtbar. Die ebenfalls enthaltenen Anti-Aging-Wirkstoffe Hyaluronsäure (3-fach-vernetzt) und Pentavitin sorgen für bis zu 24-stündige Feuchtigkeit und eine optimale Regeneration der Hautzellen von Morgens bis Abends.

Kurz: Du kannst erwarten, dass du beim Blick in den Spiegel sichtbar straffere und strahlende Haut siehst und dich dabei rundum wohler fühlst.

Die Total Glow Effect Creme wirkt für Haut in jedem Alter. Die jüngsten Studien-Teilnehmerinnen, die wir bei unserer Auswertung untersuchten, waren 29 Jahre alt. Wir empfehlen die Creme jedoch besonders an Frauen ab 40, weil wir sie so entwickelt haben, dass sie den hohen Pflegeansprüchen von Haut ab diesem Alter entspricht. Du wirst sie jedoch auch erfolgreich anwenden können, wenn du jünger bist.

Bislang wurde in keiner Studie zu den enthaltenen Wirkstoffen Nebenwirkungen entdeckt.

Nein, es sind keine Hormone enthalten.

Die Total Glow Effect Creme kann als nicht-komedogen eingestuft werden.

Die Total Glow Effect Creme ist für jeden Hauttypen geeignet.

Bei Kunden, die zu fettiger Haut neigen, sollte sie ein zusätzliches Fetten nicht unterstützen, hat aber auch keinen mattierenden Effekt.

Für trockene Haut spendet sie durch die Inhaltsstoffe Feuchtigkeit, der Lipidgehalt ist jedoch gering. Es kann sein, dass der Lipidgehalt nicht ausreicht, Feuchtigkeit spendet sie jedoch.

Die Creme ist an empfindlicher Haut dermatologisch getestet, dies bedeutet, dass Kunden mit empfindlicher Haut die Creme ohne Probleme verwenden können.

Nein. Es gibt bislang keine Forschungsergebnisse, die zeigen, dass die Total Glow Effect Creme mit anderen Inhaltsstoffen in negativer Wechselwirkung steht. Du kannst sie mit beliebigen anderen Cremes in deiner Haut-Routine gemeinsam anwenden. Da die Wirkung der Creme jedoch intensiv ist, empfehlen wir dir, deine Haut-Routine auf das Wesentliche zu reduzieren. Wir haben die Creme so entwickelt, dass du keine weiteren Feuchtigkeits- oder Anti-Aging-Cremes mehr benötigst.

Wir haben uns bisher gegen Pflegeprodukte ausgesprochen, die Kollagen-Proteine enthalten.

Der Grund: Kollagen-Proteine sind viel zu groß (sie besitzen einen Fibrillendurchmesser von ca. 50–500 nm) und können so nicht in die tiefere Hautschicht gelangen. Das bedeutet, dass solche Pflegeprodukte nur äußerlich wirken können und nicht in die “innere Haut” kommen, wo die Ursache für u.a. Falten fest sitzt. In dieser “inneren Haut” wird Kollagen produziert – und nicht an der Hautoberfläche.

Genau deswegen haben wir (in Zusammenarbeit mit einem wissenschaftlichen Team von u.a. Biolog:innen) eine natürliche Pflegecreme entwickeln können, die kein Kollagen enthält, sondern Palmitoyl-Peptide. Diese sind deutlich kleiner und feiner (bis zu 900x kleiner als Kollagen-Proteine) und können daher auch in tiefere Hautschichten gelangen.

Warum das so wichtig ist? Es kurbelt die Kollagen-Produktion an. Und dieser Effekt wirkt sich positiv auf die Hautelastizität aus.

Solltest du entgegen deiner Erwartungen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du uns innerhalb von 90 Tagen eine Mail an hello@glow25.de senden und wir erstatten dir deine Produktinvestition zurück.

Die Total Glow Effect Creme ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar. 
Ungeöffnet hat sie eine Haltbarkeit von 2 Jahren. 

© Glow25 2024