Deutschlandweit: Gratis Versand ab 50 €  I  60 Tage Garantie  I  Made in Germany

Exklusiver Sale endet in:

Auf vielfachen Wunsch ein letztes Mal verfügbar!

Die limitierte Kollagen-Sonderedition für deinen Glow-Coffee:

für deinen glow-coffee

Design ohne Titel45

Liebe Glow-Community: Wir sagen DANKE und haben eine tolle Neuigkeit!

Der Vorverkauf zu unserer zauberhaften Winter-Edition war ein voller Erfolg. Wir waren in der ersten Runde ausverkauft – und das Feedback war fantastisch.Daher haben wir eine wichtige Entscheidung getroffen: Als Dankeschön für eure unglaubliche Unterstützung haben wir uns bemüht, noch eine letzte Ladung nachzuproduzieren …

Das freudige Resultat: Es sind noch einmal 5.000 Stück des beliebten Winter-Kollagen-Pulvers für euch auf Lager!

Das ist wirklich der finale Sale! Weitere Produktionen sind erstmal nicht geplant … Erlebe JETZT deinen winterlichen Glow-Coffee-Zauber und nutze das Kollagen-Pulver mit dem leckeren Zimt-Keks-Geschmack für deinen Winter-Glow!

Wichtige Information zum Lieferdatum: Aufgrund der hohen Nachfrage und der spontanen Nachproduktion kommt das Produkt Ende Dezember bei uns an. Wir werden es dann umgehend an unsere Kund*innen verschicken. Natürlich setzen wir wie immer alles daran, dass du dein Glow25-Lieblingsprodukt so schnell wie möglich in den Händen halten kannst!

Winter Edition einzelnd11

Was haben Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston und Khloé Kardashian mit hunderttausenden Frauen im deutschsprachigen Raum gemeinsam?

Nein, es sind nicht die Millionen Social Media-Follower. Und auch nicht die Teilnahme an TV-Reality-Shows 😉

Die Antwort ist viel einfacher: 
Sie alle vertrauen auf die gleiche verjüngende Wirkung einer einfachen Well-Aging-Routine, die die Zeit an Haut, Haaren und Gelenken zurückdrehen lässt. 

Egal, ob mit 35, 50 oder 65 Jahren: Erfahre hier das Geheimnis, wie dir das weltweite Beauty-Getränk #1 in 8-12 Wochen ein völlig neues Hautgefühl verleihen kann …

Winter_Edition_Sterne6

Wir haben zwar nicht den Jungbrunnen erfunden! Aber das, was ihm am nächsten kommt …

Seit tausenden von Jahren strebt die Menschheit in Wissenschaft und Kunst nach dem erlösenden Jungbrunnen, dem Geheimnis ewiger Jugend.

  • Vor allem, wenn man morgens mal wieder mit vielleicht noch etwas verklebten Augen aufwacht, in den Spiegel schaut und die nächste neue Falte entdeckt.
  • Oder dann, wenn man sich im Schwimmbad mal wieder nicht traut, das Handtuch von der Hüfte zu nehmen, um die Cellulite an Po und Beinen lieber doch zu verstecken 
  • Oder wenn man merkt, dass man sich ein Tickchen zuuuu viel über das tägliche Make-Up oder die Sonnenbrille im Sommer freut – weil so schlichtweg die Alterserscheinungen der Haut so übertüncht werden.
  • Hach, wie schön wäre es, wenn man einmal mit dem Finger schnipsen würde – und die Haut wäre auf einmal wieder 10 Jahre jünger …

Die seriöse Antwort auf den Jungbrunnen-Wunsch lautet natürlich: Das Altern komplett aufzuhalten ist physiologisch (bisher) nicht möglich.

Doch es gibt eine Methode, die (basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen) das Beste ist, was du tun kannst, wenn du nachhaltige, im Spiegel sichtbare Anti-Aging-Resultate sehen möchtest …

Jetzt neu und nur für kurze Zeit bei Europas Kollagen-Company #1 mit mehr als 380.000 Kundinnen:

Glow25 Kollagenpulver als limitierte Winter-Edition

Sichere dir jetzt – und völlig ohne Risiko – die neue Geschmacksrichtung für warme Gefühle an kalten Tagen.

Hier sind Frauen, die diese Methode in den letzten Monaten angewendet haben – und ihre überschwängliche Begeisterung mit uns teilen:

G.

Ich benutze das Glow25 Collagen Pulver seit dem 26 Mai täglich und kann jetzt schon eine Verbesserung feststellen. Meine Haut sieht schön rosig aus und ist schon etwas straffer geworden. Ich werde es für immer nehmen.

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

L.

Hallo ihr lieben, ich bin 32 Jahre alt und hab nach der Geburt meiner Tochter gemerkt dass ich sehr viele Cellulite habe. Habe viel mit Sport versucht aber es half nicht.
Nach diesem Produkt habe ich schon nach 1-2 Wochen Veränderungen festgestellt. Meine Haut ist straffer und strahlender geworden. Die Cellulite ist fast verschwunden. Ich bin so glücklich.
Nicht nur das, meine Nägeln und Haare wachsen Besserung fallen nicht mehr so raus.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5

K.

Die Anwendung ist denkbar einfach und wurde bei mir mit der Zeit zum Kult. Mein morgendlicher Kaffee schmeckt mir nicht mehr, sollte ich das Pulver mal vergessen. Die Ergebnisse sind nun nach einem halben Jahr nicht mehr von der Hand zu weisen. Meine Haare haben aufgehört, ihren Platz ständig auf das Kopfkissen zu verlagern, mit Nägel feilen komm ich kaum nach und meine Haut sieht wirklich besser aus. Es macht mich nicht 10 Jahre jünger, aber zufriedener mit mir selbst. Außerdem wurde es Zeit mit 55 Jahren wirklich nur etwas für mich zu tun, was Sinn macht. Ich empfehle es jeder Frau und einige sind inzwischen auch voll dabei. Ihr seid eine echte Bereicherung auf dem riesigen

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

M.

Ich bin begeistert vom Produkt und vom schnellen Versand.
Das Pulver bekommt von mir 100% Empfehlung.
Ich nehme Glow25 jetzt seit drei Wochen und sehe, dass die Auswirkungen auf die Haut schon gut sichtbar sind. Die Haut wirkt straffer, die Poren sehen kleiner aus.
Es ist nicht ganz geschmacksneutral, aber das macht nichts. Ich finde den Morgenkaffee mit Glow super lecker und cremiger wird er durch das Pulver.

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

S.

Ich nehme Glow25 seit 4 Monaten. Am Anfang war ich sehr skeptisch aber dann kam der Wow effekt. Mein Umfeld fragte mich sogar, dass meine Haut richtig gut ausschaut. Ich rühre es immer morgens mit meinen Kaffee ein.

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51
Testimonials 6
Testimonials 7
Testimonials 12
Testimonials 8

J.

Hallo bin super zufrieden, nehme seit April 2022 und bin begeistert, meine haut geht es super, hab lipödem und hab 65kg abgenommen und so mit bindegewebe eigentlich voll in Arsch! Aber durch glow wird die haut echt top!

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51
Testimonials 9
Testimonials 13

L.

Ich nehme seit 1 Jahr Glow 25. bin mega zufrieden. Die Haare sind fülliger geworden, keine Gelenkschmerzen. Ich möchte 5 Sterne für die Qualität und Wirkung geben. Mein alter ist auch kein Geheimnis: 61. Viel Erfolg an alle Teilnehmer/innen

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51
Winter Edition Logo

Die tägliche 5-Minuten-Routine:
Was macht den Glow Coffee so einzigartig?

Es ist doch spannend: Selbst Hollywood-Stars, die Millionen auf dem Konto haben und sich jede Anti-Aging-Behandlung der Welt leisten können, investieren ihre kostbare Zeit in nichts anderes als eine einfache 5-Minuten-Morgen-Routine …

Da kommt zwangsläufig die Frage auf, woran das liegt, oder?

Nun, die Antwort ist ebenso einfach wie genial: Dem Glow Coffee gelingt es, dank einer besonderen Zutat an der #1-Ursache der Hautalterung anzusetzen …

Und du ahnst wahrscheinlich schon, von welchem X-Faktor, wir hier reden:

Ohne Kollagen geht nix:
Es ist das Gerüst unserer Haut!

Vielleicht hast du schon einmal davon gehört, dass Kollagen das mit Abstand wichtigste Strukturprotein des menschlichen Körpers ist.
Es sorgt also buchstäblich für die Struktur im gesamten Gewebe unseres Körpers – allen voran natürlich im Bindegewebe selbst!

Was bedeutet das konkret?
Nun, Milliarden Kollagenfasern stützen, straffen und polstern die Haut von innen nach außen auf. 
Erst durch Kollagen ist jeder Quadrat-Millimeter Haut erst an seinem richtigen Platz.

Die gute Nachricht: Wir alle produzieren körpereigenes Kollagen – und das täglich!

Die schlechte: Ab einem gewissen Alter (meistens ab 25 Jahren) reicht die Produktion von Kollagen nicht mehr aus, um die Haut wirklich straff zu halten.
Das ergibt Sinn, oder? Wenn wir alle mit 55 noch die Haut einer 25-jährigen hätten, dann wären all die Phantasien mit dem Jungbrunnen ja gar nicht notwendig …

Winter_Edition_Sterne4
Winter_Edition_Sterne3
Winter_Edition_einzelnd1
Winter_Edition_einzelnd3
Winter_Edition_einzelnd2
Winter_Edition_einzelnd3
Winter_Edition_einzelnd
Winter_Edition_Logo2(1)
Winter_Edition_Sterne4(1)
Winter_Edition_Sterne45

Die bittere Wahrheit: Frauen im „mittleren Alter“ produzieren weniger als die HÄLFTE des Kollagens im Vergleich zu den Jugendjahren.

Die Folge: Wir altern immer schneller und sichtbarer als uns lieb ist!

Abnahme Kollagen

Und als wäre dieser physiologische Abbauprozess nicht schon “schlimm genug”, sorgen verschiedene Lebensstilfaktoren wie ausgewogene Ernährung, Rauchen, Umweltverschmutzung, Stress oder übermäßige Sonneneinstrahlung für weitere Zerstörungen des Kollagengerüsts.

Um die gravierenden Folgen von Kollagenverlust zu verstehen, muss man kein Biologe oder Arzt sein:

Je weniger Kollagen im Körper vorhanden ist, desto weniger gut kann die Haut gestützt werden. Falten, Cellulite & Co entstehen. Auch die Haare verlieren ihre Strahlkraft, die Nägel werden brüchiger und die Gelenke laufen nicht mehr so “geölt” wie früher.

Das simple Geheimnis für den “Jungbrunnen-Ersatz”: Ein spezielles Kollagen im Glow Coffee

“Eijeijei”, denkst du jetzt vielleicht, “das sind ja wahrlich keine besonders guten Nachrichten!”

Doch auch wenn die körpereigene Kollagenproduktion nachlässt, gibt es eine einfache, schnelle und leckere Möglichkeit, dein volles Well-Aging-Potenzial zu entfalten.

Denn Studien und tausende Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten zeigen: 

Die Einnahme von externem Kollagen lässt die Haut nachweislich praller und jugendlicher aussehen. Haare werden endlich voller, Gelenke wieder beweglicher und schmerzfreier.

Dabei stimuliert (das richtige) Kollagenpulver im Glow Coffee bereits mit 1-2 Esslöffeln täglich die körpereigene Kollagen-Ausschüttung.

Die unzähligen Studien und Berichte beweisen, dass selbst so eine “kleine” Menge an zusätzlichen Kollagen täglich unsere Haut signifikant verjüngen kann:

Winter_Edition_Sterne6
Winter Edition einzelnd11

Unser Studien Check

Ca. 2700 Studien untersuchten in den letzten Jahren den Zusammenhang zwischen zusätzlichem Kollagen und altersbedingter Hautveränderungen.

Aussagekräftige Ergebnisse dabei:

  • im Mittel 17-18 % weniger Falten nach 6-8 Wochen täglicher Einnahme von natürlichem Kollagen (Institut Cosdermas)
  • Signifikant weniger Cellulite nach den Messzeitpunkten nach 3 bzw. 6 Monaten Kollageneinnahme (Kieler Universitäts-Studie)
  • Deutlich messbar feuchtere Haut nach 8 Wochen Kollageneinnahme (Universität Seoul)

Bei folgenden Symptomen kann natürliches Kollagenpulver im Glow Coffee laut Studien und Erfahrungsberichten besonders gut zu unterstützen:

  • Schlupflider, Augenringe und Tränensäcke
  • Wangenfalten und “runzliger” Stirn
  • Mini-Fältchen rund um den Mund (bekannt als “Krähenfüsschen”)
  • erschlaffte Haut an Hals und Dekolleté
  • Cellulite und “gesprengelten” Dellen an den Oberschenkeln
  • trockene und spröde Haut
  • Altersflecken
  • schlecht durchblutete und blasse Haut (Kollagen wirkt Stoffwechsel-anregend)

Übrigens: In TV-Experimenten verjüngte sich die Haut mehrerer Testerin ebenfalls enorm. Im RTL-Magazin-Extra testete eine Teilnehmerin den Glow Coffee.

Das sensationelle Ergebnis: Glatte 20% elastischere Haut (nach ärztlicher Messung) – nach nur 4 Wochen.

Winter_Edition_Sterne4(1)
Winter Edition Sterne8
Winter Edition Logogedreht
Winter Edition Logogedreht

Wir haben den Glow-Coffee nach Deutschland gebracht – und hunderttausende Frauen täglich vertrauen auf die geniale Wirkung:

T.

Ich glaub das selbst fast gar nicht. Bin 55 Jahre alt und nehme Glow25 seit 3 Wochen morgens mit meinem Kaffee. Tatsächlich ist die Haut viel praller und straffer. Meine Cellulite verschwindet ohne Sport und Stress und meine Oberarme schwabbeln auch nicht mehr. Gibt es das?? Ich bin immer extrem skeptisch aber Kollegen scheint der Schlüssel zu sein. Ihr könnt weiter auf mich zählen

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

E.

Ich bin 55 Jahre alt und nutze seit September 22 das Glow Pulver. Bisher war es immer Geruchs-und Geschmacksneutral. Es löst sich super auf und ich trinke es mit Mandelmilch und Kakao. Meine Haare sind fester und wachsen schneller.

Meine Nägel sind glatt und glänzend und meine Hände fühlen sich an wie eingecremt. Im Gesicht merke ich hauptsächlich dass meine Stirn und Zornesfalte wesentlich besser wurde und alles aufgepolstert ist. Ich finde Glow toll und werde es weiter nutzen.

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

Anonym

Ich empfehle Glow 25 und den Booster sehr gern weiter.Ich habe seit Jahren ziemlich schlaffe Haut und Zellulitis an den Oberschenkeln und meine Haut ist definitiv fester geworden. Nebenbei beobachtete ich, dass meine Nägel ebenfalls viel fester wurden und auch meine feinen und brüchigen Haare zeigen deutliche Verbesserung, das hat auch meine Friseurin bemerkt. Ein weiterer toller Effekt ist, dass sich meine im Gesicht zu Unreinheiten neigende Haut deutlich gebessert hat und zusätzlich strahlt, auch ungeschminkt kann ich mich (43) wieder zeigen. Seit kurzem benutze ich den Booster, welchen auch meine sensible Gesichtshaut sehr gut verträgt.

Vielen Dank also für die tollen Produkte und den tollen Newsletter, für die Unterstützung, Motivation und die spannenden Informationen rund um die Haut und ihr Strahlen!!!

 

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

S.

Schönen guten Tag liebes Glow Team,
ich benutze Glow25 Kollagen Pulver seit 2 Monaten, ich bin begeistert, meine Haare sind fester und glänzen, meine Haut ist fester und glatt. Zusätzlich benutze ich seit ein Paar Tagen Collagen -Booster.
Ich werde diese Produkte auf jeden Fall weiter empfehlen, auch hilft es enorm bei den Gelenken.
Sehr gutes Produkt, was ich auf jeden Fall weiter benutzen und empfehlen werde.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Silvia Mareia Michel

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

C.

Ich benutze Glow25 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haut ist frischer und strahlender und die Gelenkschmerzen haben merklich gebessert. Ich kann es sehr empfehlen, es ist lecker im Morgenkaffee und gehört auch auf Reisen zu meiner täglichen Routine.

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51
Testimonials 10

Anonym

Ich nehme Glow25 Kollagenpulver seit 2 Monaten und bin absolut begeistert! Das Pulver macht den Kaffee schön cremig und mein Glow-Kaffee am Morgen schmeckt mir fast besser als vorher. Meine Haut strahlt, Haare haben mehr Glanz, Fingernägel wachsen schneller.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Testimonials 1
Testimonials 2
Testimonials 14
Testimonials 3
Testimonials 4
Testimonials 5

C.

Ich nehme das Glow und die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und ich bin gestern von einer Ärztin meines 76-jährigen Vaters als Enkeltochter angesprochen worden

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

B.

Ich liebe dieses Pulver. Hab die 2.Tüte fast fertig.. Haarstruktur, Nägel und Haut erheblich verbessert. Freu mich auf die Challenge…tolle Idee. DANKE

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51

C.

Habe schon die dritte Packung angefangen und wenn ich die Fotos vergleiche ist schon etwas zu erkennen. Gerade um die Nase und an der Stirn. Die Haare fühlen sich auch voller an. Und ich bekomme mehr Komplimente.

Sternebewertung 5
Sternebewertung 51
Testimonials 11

N.

Das Pulver gehört zu meinem Morgencafe wie die Milch! Klumpt nicht, geschmacksneutral, die Wirkung unglaublich. Haare glänzen und sind viel fester. Haut ist auch viel fester und die Falten nicht mehr so tief. Das Strahlen muss ich mir nicht mehr ins Gesicht schminken! Nie mehr ohne!

Sternebewertung 5(2)
Sternebewertung 51

D.S.

Erst war ich skeptisch. Nehme glow25 seit ca. 5 Wochen. Plötzlich sprechen mich auf der Arbeit “positiv” meine Kollegen an, dass ich irgendwie frischer aussehe. Ich bemerkte nach 4 Wochen, dass meine Cellulite an den Beinen fast gar nicht mehr zu sehen ist. Meine Haut ist weicher, straffer und jetzt fühl ich mich richtig wohl, ohne lästige Dellen an den Schenkeln. Ich genieße das Pulver gern morgens in meinem heißen Getränk. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Sternebewertung 51
Testimonials 21

R.

Hallo, ich bin 48 und nehme das Kollagenpulver bereits ein Jahr. Seit Kurzem gehört auch die Creme und der Rosenquarz zu meiner täglichen Routine. Ich bin absolut begeistert, denn nicht nur im Gesicht merke ich eine Veränderung, die Haut ist weniger trocken und elastischer geworden, meine Oberarme hängen fast gar nicht mehr, die Cellulite an den Oberschenkeln verabschiedet sich, meine Augenlider zeigten Anfänge von Schlupfliedern, diese haben sich ebenfalls wieder erholt. Die Fältchen im Gesicht haben sich um über 15 Jahre verjüngt. Meine Stirn bewegt sich, wie bei meinem 27-jährigen Ich. Einfach rundum ein tolles Gefühl. Wenn die langen und langweiligen Werbesendungen zu Anti-Aging-Cremes im TV laufen, muss ich immer laut lachen und wechsle den Sender, einfach ein Witz, was die uns da andrehen wollen. Ich habe das Pulver meiner Mutter und meiner Tante gegeben (beide Ü70) und bereits nach 2 Wochen habe ich von ihnen positive Rückmeldungen erhalten, auch sie sind jetzt mit dem Glow25-Geheimnis angesteckt. Einfach nur das Beste, was mir passieren konnte. Danke, Danke, Danke und weiter so.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Testimonials 22

Anonym

Ich nehme Glow25 jetzt seit September letzten Jahres und bin absolut begeistert. Meine Haut ist viel weicher und straffer. Die Haare wachsen und wachsen (es kommen eine Menge Haare nach) und sind viel dicker geworden, was auch meine Friseurin bestätigt. An den Nägeln merke ich nichts, ich trage sie allerdings sowieso sehr kurz, weil ich viel Gitarre spiele. Mein Glow-Kaffee am Morgen schmeckt mir besser als vorher ohne Glow. Er ist cremiger. Also: Ich bleibe dabei!!! 😍

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)

K.

Glow Kollagen lässt sich perfekt zu JEDER Flüssigkeit kombinieren.
Ich bin beeindruckt, wie leicht sich das Glow Kollagen in meinen Alltag integrieren lässt. Ich kann das Pulver in Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, Smoothies oder auch Suppen unterrühren. Es löst sich richtig schnell auf und ist total geschmacksneutral. Ich hatte noch nie ein Produkt, mit dem ich so einfach Gutes für mich tun kann.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)

Anonym

Ich bin jemand, der immer alles ausprobieren muss. Oftmals sage ich “war schön, aber lohnt nicht”. Ich habe mir das Glow im 3er-Pack-Angebot geholt, eigentlich um Falten, Dellen und Streifen auszubügeln. Mir war aber auch klar, dass ich nicht erwarten kann, dass etwas nach 14 Tagen weg ist, was ich jahrelang gezüchtet habe.

Ich nehme es jetzt seit 6 Wochen, immer morgens in den Kaffee (ich schmecke nichts davon und es klumpt auch nicht) und jetzt habe ich als Erstes einen Effekt, der gar nicht “geplant” war. Meine jahrelangen belastungsbedingten Knieschmerzen werden besser! Und meine (durch leichte Ichthyose) immer sehr trockene, schuppige Haut, die sonst nach Creme geschrien hat, beruhigt sich .. und zwar so, dass es selbst fremden Leuten im Umfeld auffällt.

Ich werde definitiv weiter machen und nach einem halben Jahr nochmal berichten. Aber wenn die Effekte so weitergehen, bin ich gespannt.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Sternebewertung 51

Anonym

Tausend Dank für dieses wundervolle Produkt. Ich hatte seit dem Frühjahr 2021 aus dem Nichts mit trockener Haut zu kämpfen. Egal was ich versuchte, es wurde nicht besser. Im Internet las ich dann Anfang 2022 von Glow25 und nehme es seitdem täglich. Meine Haut ist sogar besser als vorher geworden und auf meine glänzenden Haare wurde ich bereits mehrfach angesprochen. Ich nehme zusätzlich die Kapseln. Kann es jedem nur empfehlen.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Sternebewertung 51

Anonym

Ich nehme seit Dezember 22 morgens täglich 2 Esslöffel Glow25 in meinen Kaffee, zusätzlich täglich 2 Kapseln und bin begeistert. Man schmeckt es nicht raus und er wirkt cremiger.
Meine Nägel sind viel härter geworden und meine Augenfältchen auch deutlich weniger. Ich habe Arthrose 3 Grades in der linken Hüfte und eine Operation steht an, darum wollte ich mit glow25 vorbeugen und meinem Körper, vor allem den Gelenken, etwas Gutes tun. Den entstandenen Schaden wird es nicht wiedergutmachen können, das war nicht meine Erwartung. Aber meine Handgelenke schmerzen weniger und ich fühle mich allgemein wohler und zufrieden. Ich bin positiv überrascht und überzeugt von glow25. Jedenfalls werde ich meine Routine beibehalten.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Sternebewertung 51

Anonym

Anfangs war ich skeptisch, ob dieses Produkt wirklich das bewirkt, was es verspricht. Aber dank den super Bewertungen wurde ich überzeugt, es einfach mal zu testen. Ich bin 50 Jahre alt und habe eine Mischhaut, sehr trockene (schuppige) Haut am Körper. Mit den Wochen habe ich eine starke Verbesserung gespürt. Augenschatten sind verschwunden und die Haut wirkt praller. Zusätzlich tun die Gelenke nicht mehr so weh und die Cellulite ist auch fast weg. Meine Nägel splissen nicht mehr so stark. Haarausfall wird jetzt nach knapp 8 Monaten weniger. Dazu muss ich aber sagen, dass ich seit über 26 Jahren unter einer Schilddrüsenunterfunktion & Hashimoto (seit 21 Jahren) leide. Das mal hier nur zur Info, welchen Ausgangspunkt ich habe. Hätte diesen Effekt nicht erwartet. Jetzt darf ich mir das Glow25 mit meinem Mann teilen 😉 Wir sind sehr zufrieden und haben es auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Sternebewertung 51

K.

Hallo zusammen, ich habe leider kein Foto, um das Vorher-Nachher zu zeigen, aber ich kann jetzt wirklich nach 6 Monaten Einnahme von Glow25 ganz viel Positives berichten , was für mich spricht. Also meine Beine sind glatt geworden, es sind nur noch wenige Dellen zu sehen, meine Nägel wachsen wie verrückt und sind viel fester geworden, brechen seltener ab, und sind glatt geworden. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert. Mein Haarausfall hat sich leider noch nicht verbessert, aber ich glaube, es braucht noch Zeit. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen.

P.S.: An alle die Zweifel haben, man muss dran bleiben, es braucht wirklich viel Zeit und Geduld, um die Ergebnisse irgendwann zu sehen. Man kann nicht verlangen, dass man in paar Wochen etwas sieht, geduldet euch und ihr werdet nicht enttäuscht sein! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Sternebewertung 51
Sternebewertung 51
Sternebewertung 5(2)
Winter Edition einzelndhg2

Was machen Frauen, die diese Ergebnisse erreichen, richtig?

Glow25 wurde ins Leben gerufen, um Frauen – egal in welchem Alter – zu ermöglichen, sich absolut wohl in ihrer eigenen Haut zu fühlen.

Immer wieder bekommen wir begeisterte Zuschriften von Glowies, die vom wundervollen Gefühl berichten, wie die Haut im Spiegel merklich jünger und frischer aussieht. Die uns von unerwarteten Komplimenten erzählen, die sie im Freundeskreis oder selbst im Job erhalten. Die sich neuerdings wunderbar wohl fühlen, weil sie täglich etwas für sich selbst tun.

Wir haben viele Umfragen gestartet, Einzel-Interviews durchgeführt und Studien gewälzt, um herauszufinden, was diese glücklichen, erfolgreichen Glowies gemeinsam haben …

Die Antwort ist am Ende des Tages immer die Gleiche: 

Sie alle haben sich über Monate hinweg für eine konsistente Glow-Routine mit dem Glow-Coffee entschieden, um ihre schwindenden Kollagenvorräte optimal aufzufüllen.

➡️ Der Glow-Coffee ist also die tägliche Basis, um die die tiefliegenden Kollagenspeicher in deinem Bindegewebe nachhaltig zu verändern

Winter_Edition_Sterne8

Aber Achtung: Du brauchst das richtige Kollagen im Glow Coffee, damit es wirkt…

Winter Edition einzelpackung

Problem #1 - Die meisten konventionellen Kollagenpeptide sind zu groß und werden vom Körper nicht richtig aufgenommen

Kollagen ist ein sehr großes Molekül, das nicht so einfach in die tieferen Hautschichten gelangt. 


Aus diesem Grund haben wir das BioReady®-Prinzip entwickelt. Glow25 Kollagenpeptide werden durch dieses Verfahren enzymatisch so klein gespalten, dass der Körper die bioaktiven Kollagenpeptide unbeschadet aufnehmen kann. Für eine bis zu 27x stärkere Wirkung!

Problem #2 - Konventionelles Kollagenpulver wird häufig nicht genug “gefiltert” und enthält oft restliche Schmutzpartikel…

Durch unzureichende Kontrollen und schlechte Filtrationen nimmst du ungewollt Stoffe zu dir, die keinen physiologischen Nutzen haben – und im ungünstigsten Fall sogar schädlich sein können. 

Mit unserem UltraPure®-Verfahren garantieren wir eine seltene 3-fach Filtration, die sämtliche unnötigen Zusatzstoffe sowie Geschmacks- und Geruchspartikel herausfiltert.

Winter Edition Sales 2
Winter Edition Sales 3

Problem #3 - Das Kollagenpulver KLUMPT und löst sich nicht gleichmäßig auf

Sehr unangenehm: Das Kollagen löst sich im Glow Coffee (oder anderem Getränk) nicht sofort auf – verklumpt sogar. Kein seltener Fall bei konventionellen Marken …

Diesem Umstand beugen wir mit dem EasyMix®-Prinzip vor! Unser Kollagenpulver wird agglomeriert. Durch dieses natürliche Verfahren ist das Pulver an jeder Stelle homogen und fein.

Und weißt du, was die Krönung ist? Wir machen den Glow Coffee passend zum Winter NOCH leckerer!

Heute möchten wir dir stolz präsentieren, woran wir die letzten Monate gefeilt haben!

Sichere dir jetzt das neue, limiterte Glow25 Kollagenpulver in der leckeren Winter-Edition – und spare bis zu 30%

Winter_Edition_Sterne4
Winter_Edition_Sterne3

Die neue Geschmacksformel: Winterzauber mit einem Hauch von Zimt und Keksen

Wenn man an winterliche Leckereien denkt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass  einem der Duft frisch gebackener Kekse in die Nase steigt. Auch leckere Gewürze wie Zimt dürfen in dieser Zeit nicht fehlen.

Wir haben die Glowies gefragt, welchen Geschmack sie sich für eine Winter-Edition wünschen – und das Zimt-Ergebnis war eindeutig. 🙂

Um dir in den Wintermonaten den allerbeste Glow-Coffee-Geschmack auf der Zunge zergehen lassen zu können, haben wir lange an der perfekten Formel geforscht und uns dann für eine zauberhafte Zimt-Keks-Mischung entschieden, die an leckere Zimtsterne erinnert.

Winter Edition einzelndhg

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Seelenwärme & Selbstfürsorge im Winter + Sichtbare Ergebnisse bereits nach Wochen

Wir wissen von vielen Glowies, dass sie sich oft schon abends beim Einschlafen auf ihren Glow-Coffee am nächsten Morgen freuen.

Gerade in der besinnlichen Winter- und Weihnachtszeit, wenn es draußen kälter wird, sind Rituale, die uns von innen wärmen, sowohl für den Körper als auch für die Seele Gold wert ♥️

Gleichzeitig sorgst du mit diesem simplen Ritual (einfach Kaffee kochen, 1-2 Esslöffel Kollagenpulver dazu, umrühren und genießen) dafür, dass deine Kollagenspeicher aufgefüllt werden. Der sogenannte “Luftkissen-Effekt” deiner Haut ist so vorprogrammiert …

Wie gesagt: Wir haben damit nicht den Jungbrunnen erfunden. Doch so nah wie mit dem Glow-Coffee wirst du ihm nie wieder kommen … 🙂

Und diese Reise ist dank der zimtig-zauberhaften Winter-Edition sogar jetzt noch so lecker wie nie!

 

Die Glow25 Winter-Edition:
Perfekt zum selbst nutzen und als Geschenk zum Start ins neue Jahr

Darf´s ein bisschen mehr sein? Ab 2 Packungen profitierst du von unserem Rabatt-Angebot (bis 30% günstiger)

Ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor der Glow-Well-Aging-Routine ist die Konsistenz. Bereits nach einem Monat zeigen sich in den Tests erste Ergebnisse. Die wirklichen Veränderungen im Spiegel stellen sich oft nach zwei bis drei Monaten ein.

Sichere dir jetzt deinen Vorrat für den winterlich-zauberhaften Glow Coffee! Das Geniale: Je mehr Pakete du orderst, desto höher ist der Rabatt.

TIPP: Bestelle doch gleich die neue Winter-Edition für Freunde/Familie oder Bekannte mit! So bekommst du einen größeren Rabatt und kannst deinen Liebsten rechtzeitig zur Umsetzung eurer guten Vorsätze eine Freude machen!

(4859+ zufriedene Glowies)
5/5
29,99 €

Spare heute 6,00 €

(4859+ zufriedene Glowies)
5/5
53,98 €

-10 %

Statt 59,98 €

Spare heute 6,00 €

(4859+ zufriedene Glowies)
5/5
76,47 €

-15 %

Statt 89,97 €

Spare heute 13,50 €

(4859+ zufriedene Glowies)
5/5
95,97 €

-20 %

Statt 119,96 €

Spare heute 23,99 €

(4859+ zufriedene Glowies)
5/5
112,46 €

-25 %

Statt 149,95 €

Spare heute 37,49 €

(4859+ zufriedene Glowies)
5/5
125,96 €

-30 %

Statt 179,94 €

Spare heute 53,98 €

Das unterscheidet Glow25 von anderen Kollagen-Marken:

Der Glow Coffee (Kaffee + Kollagen) ist die Grundlage für dein schönstes Strahlen und die Haut, die du dir wünschst. Glow25 Kollagenpulver macht den Glow Coffee zu dem, was er sein sollte: 100% wirksam, 100% lecker, 100% frei von unnötigen Zusatzstoffen:

GLOW25 Kollagenpulver Winter-Edition

✅ Leckerer Zimt-Keks-Geschmack

✅ BioReady® -Methode für optimale Bioverfügbarkeit und effektive Wirkung

✅ EasyMix® für optimales Auflösen des Kollagens im Getränk

✅ UltraPure®-Verfahren für absolute Reinheit – ohne Zusatzstoffe

Konventionelles Kollagen-Pulver

❌ Keine besondere Winter-Aktion

❌ Enthält oft viel zu große Kollagen-Peptide, die gar nicht in die tiefen Hautschichten gelangen

❌ Klumpige Kollagen-Spuren, die das Trinkerlebnis stören

❌ Enthält oft Schmutzpartikel sowie weitere Bestandteile, die Geschmack & Geruch verändern und im schlimmsten Fall schädlich sind

Und noch etwas ist besonders bei uns …

Die Wirkungs- und Geschmack-Garantie: Teste unsere Produkte 60 Tage lang ohne Risiko

Solltest du beim Blick in den Spiegel nicht lächelnd denken, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast …

oder sollte der Geschmack wirklich nicht deinen Nerv treffen …

erstatten wir dir deine volle Investition zurück. Fair, oder?

Viel Freude auf deiner Glow-Reise!

60 Tage Siegel

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen rund um den Glow25 Produkte:

Vor einigen Monaten haben wir eine Umfrage gestartet, welchen Geschmack sich die Glowies am liebsten für eine winterliche Edition des Glow25 Kollagenpulvers wünschen. Zimt und Keks war dabei mit Abstand die meistgewünschte Variante.

Nein, eine Portion (15g) des Glow-Kollagenpulvers in der Winter-Edition enthält keinen Zucker. Du kannst also auch die Sonder-Edition mit Geschmack ohne schlechtes Gewissen genießen.

 

Das Produkt enthält zu 95,5% Kollagen-Hydrolysat von Rindern, natürliches Zimtaroma mit anderen natürlichen Aromastoffen.

Die Glow25 Kollagen Winter-Edition ist ein zu 100% natürliches Produkt. Wir haben bei der Entwicklung extra darauf geachtet, dass neben dem Kollagen auch die Aromen zu 100% natürlichen Ursprungs sind.

Kollagen ist ein sehr großes Molekül, das nicht so einfach in die tieferen Hautschichten gelangt. 
Aus diesem Grund haben wir das BioReady®-Prinzip entwickelt. Glow25 Kollagenpeptide werden durch dieses Verfahren enzymatisch so klein gespalten, dass der Körper die bioaktiven Kollagenpeptide unbeschadet aufnehmen kann. Für eine bis zu 27x stärkere Wirkung!

Weitere von uns entwickelte Technologien sind beispielsweise das UltraPure®-Verfahren, mit dem wir eine seltene 3-fach Filtration garantieren, die sämtliche unnötigen Zusatzstoffe sowie Geschmacks- und Geruchspartikel herausfiltert.

Dem Umstand, dass viele herkömmliche Kollagenpodukte beim Einrühren in die Getränke unangenehm klumpen, beugen wir mit dem EasyMix®-Prinzip vor! Unser Kollagenpulver wird agglomeriert. Durch dieses natürliche Verfahren ist das Pulver an jeder Stelle homogen und fein.

Viele Glowies berichten bereits nach wenigen Wochen von sichtbaren Ergebnissen. Natürlich ist diese Zeit individuell. Wir empfehlen die regelmäßige Einnahme von Kollagen-Hydrolysat.

Unser Kollagen-Pulver kannst du ganz einfach in heiße und kalte Getränke und Speisen rühren. Unsere Verzehrempfehlung: 1,5 Esslöffel pro Tag.

Der Glow Coffee ist die beliebteste Einnahme-Form des Glow25 Kollagen-Pulvers (praktiziert von hunderttausenden Frauen im deutschsprachigen Raum)

 

Die Zubereitung geht dabei ganz einfach:

1: Brühe dir deinen Lieblings-Kaffee und lasse dich von seinem Duft in den Bann ziehen

2: Gib ein bis zwei Esslöffel (ca. 15g) Glow-Kollagenpulver dazu. Rühre gut um …

3: Der Glow-Coffee ist bereits fertig – gönne dir nun dein Self-Care-Morgenritual und genieße das “Jungbrunnen-Getränk” in vollen Zügen.

Es gibt keine bekannten Nebenwirkungen. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf jedoch nicht überschritten werden.

Bei unserem Glow Kollagenpulver handelt es sich um ein Kollagenhydrolysat von Rindern.

Unsere Kollagenprodukte enthalten die Kollagen-Typen 1 und 3. Die Verteilung ist wie folgt:

Kollagen Typ 1: ca. 88%
Kollagen Typ 3: ca. 12%

Durch die regelmäßige Einnahme von Kollagen-Hydrolysat berichten viele AnwenderInnen von volleren und glänzenderen Haaren, strafferer und leuchtenderer Haut sowie stabileren und glatteren Nägeln. Außerdem unterstützen die Proteine den Erhalt normaler Knochen, der Gelenke und der Muskulatur. 

Kurz: Du kannst erwarten, dass du beim Blick in den Spiegel sichtbar straffere und strahlende Haut siehst und dich dabei rundum wohler fühlst.

Also zunächst einmal: Kollagen kann nicht überdosiert werden. Wenn du mal zu viel zu dir nimmst, sind keine strukturellen Nebenwirkungen für den Körper bekannt.

Die Wahrheit ist aber auch: Es bringt jetzt nichts, jeden Tag eine LKW-Ladung Kollagen in sich hineinstopfen, um bereits übermorgen keine Falten mehr zu haben – denn der Körper kann nur eine begrenzte Menge jeden Tag aufnehmen. Die optimale Menge liegt je nach wissenschaftlicher Studie in etwa bei 10-20g pro Tag (je nach Alter, Umwelteinflüssen, Genetik, etc.).

Perfekt für die Basis-Einnahme und Auffüllung der Kollagenspeicher ist eine regelmäßige Glow-Routine mit dem Pulver (1-2 Esslöffel pro Tag). Kombiniere sie für maximale Ergebnisse gerne mit einer äußeren Ergänzung (z.B. Kollagen-Creme oder Augenpads) und/oder einer inneren Ergänzung (z.B. Beauty Gummies). 

Solltest du entgegen deiner Erwartungen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du uns innerhalb von 60 Tagen eine Mail an hello@glow25.de senden und wir erstatten dir deine Produkt-Investition zurück.

© Copyright Glow25.de 2022 | Impressum | Datenschutz