Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen rund um Glow25 und Kollagen.

Wichtige Info: Wir arbeiten aktuell daran, mehr Fragen aufzunehmen und für dich zu beantworten.

Unser Kollagen-Pulver kannst du ganz einfach in Getränke und Speisen rühren. Unsere Verzehrempfehlung: 2 Esslöffel pro Tag.

Unsere Kollagen-Kapseln solltest du mit viel Wasser einnehmen. Unsere Verzehrempfehlung: 2-6 Kapseln pro Tag.

Wir haben uns für ein enzymatisches Herstellungsverfahren entschieden, das besonders schonend für das Kollagen-Pulver ist und die Aminosäuren nicht zerstört. Dadurch erreicht unser Kollagen von Glow25 eine sehr hohe Wertigkeit und kann vom Körper perfekt aufgenommen werden.

Unser Glow Kollagen Pulver ist glutenfrei, laktosefrei und frei von Casein.

Nicht viel.

Du kannst unser Kollagenpulver unkompliziert in deine täglichen Getränke oder Mahlzeiten wie Suppen mischen.

Wichtig ist, dass Vitamin C eine Schlüsselrolle bei der Kollagenbildung spielt, denn es trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.

Deshalb ist es vorteilhaft, genügend Vitamin C durch den Verzehr von Obst und Gemüse sicherzustellen. Für eine zusätzliche Vitamin C-Zufuhr empfehlen wir unsere Kollagen Kapseln.

Wir bieten dir eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie an, sodass du die Produkte bedenkenlos testen kannst. Sollten sie dir nicht zusagen, dann kannst du dich innerhalb der Zeitspanne zurückmelden und wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Die Versandkostenpauschale beträgt 3,99 € innerhalb Deutschlands.

Ab 50 € entfallen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands die Versandkosten.

Ab 85 € kann deine Lieferung – bei Bestellung bis 18:45 Uhr – kostenfrei per Zenrush Premiumversand bereits am nächsten Werktag bei dir sein.

Ab 100€ Bestellwert erfolgt die Lieferung länderübergreifend kostenfrei.

Hier findest du eine Übersicht mit allen Informationen je nach Land: https://glow25.de/versandarten/

Sende uns die Informationen zu deiner Bestellung mit Angabe der Bestellnummer an unser Kontaktformular, sodass wir schnell prüfen können, wo dein Paket sich aktuell befindet. Wir melden uns dann mit allen Informationen und einer geeigneten Lösung bei dir zurück.

Du legst deine gewünschte Ware in den Warenkorb und klickst auf “Warenkorb anzeigen”. Hier wirst du zu der Bestellübersicht weitergeleitet, wo sich auch das Gutscheinfeld befindet. Dort gibst du den Code ein und klickst auf “Gutschein anwenden”. Sollte es nicht möglich sein, dann melde dich per Mail an unser Kontaktformular 

Du möchtest dein Paket doch nicht erhalten oder möchtest deine Bestellung widerrufen? Sende uns eine E-Mail an unser Kontaktformular Kontaktformular, sodass wir dich zum Widerruf beraten können. Für deine Rücksendung können wir dir einen Retourenschein ausstellen.

Wenn du per Rechnung zahlen möchtest, dann kannst du die Zahlungsart “Klarna Rechnung” wählen. Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du eine Rechnung von Klarna per E-Mail und hast 1 Monat Zeit, diese zu begleichen.